Pferdehof
Dresden Leipzig

-

-

Pferdhöfe mieten Dresden - Leipig

Dresden Überwiegend war es die Renaissance, die die Architektur der Dresdner Kulturlandschaft prägte. Aber nicht nur die prunkvollen Villen und Schlösser besitzen einen typischen Renaissancecharakter, auch Reiterhöfe und Bauernhäuser wurden zu der Zeit aufwendig gestaltet und stehen bis heute teils unverändert in der wunderschönen Dresdner Kulturlandschaft. Leipzig Leipzig war einer der ehemaligen DDR-Städte, die nach der Wende baulich in einem teils ruinösen Zustand war. Man packte das Problem an und konzentrierte sich vor allem auf die bis dahin vernachlässigten Gebäude aus der Gründerzeit, die die Kernarchitektur der Stadt darstellt. Außerhalb aber finden sich bis heute noch teil viel ältere Reiterhofanlagen oder Bauernhäuser.

Objekt-Gesuch-0-500-25-web
>>> -mieten- >>> >>> -kaufen- >>>

 

[Home]